Asus P4C800 CPU-Kühler-Montage

Diskutiere Asus P4C800 CPU-Kühler-Montage im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen! Ich hab in dem Artikel zum p4c800 bei Au-Ja gelesen, dass die dort Probleme mit der Cpu-Kühler-Montage hatten. http://www.au-ja.org/review-asusp4c800-6.phtml Anscheinend ist dieser Verspannungsrahmen ...



 
  1. Asus P4C800 CPU-Kühler-Montage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich hab in dem Artikel zum p4c800 bei Au-Ja gelesen, dass die dort Probleme mit der Cpu-Kühler-Montage hatten.

    http://www.au-ja.org/review-asusp4c800-6.phtml

    Anscheinend ist dieser Verspannungsrahmen auf der Rückseite des Boards sogar gebrochen. Sie haben ihn dann einfach ohne diesen Rahmen draufgebaut.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Brauch man das überhaupt, oder ist so ein Rahmen Schwachsinn? :5

  2. Standard

    Hallo Sue E. Side,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P4C800 CPU-Kühler-Montage #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also mit denn normalen intel kühler gibts keine probleme wer weiß welchen komischen kühler die drauf setzen wollten weil dein link funzt nicht also bei mir gab es keine probleme und der plaste rahmen ist doch ne super sache brauchst denn kühler bloß darin einlassen und fertig kann jeder depp :2

    jetzt geht der link äh so ein kunstoffteil auf der rückseite ist doch garnicht vorhanden oder habe ich was übersehen :1


Asus P4C800 CPU-Kühler-Montage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p4c800 cpu montage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.