Asus P4C800 Deluxe

Diskutiere Asus P4C800 Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich habe die rev. 1.03 bios version 1.06 und soweit alles stabil mit dem ersten bios version 1.03 hatte ich probleme mit der 9700pro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Asus P4C800 Deluxe #9
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich habe die rev. 1.03 bios version 1.06 und soweit alles stabil mit dem ersten bios version 1.03 hatte ich probleme mit der 9700pro ist aber soweit alles durch das bios update behoben worden auch usb funktioniert ohne fehler

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P4C800 Deluxe #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    dann hab ich doch gleich nochmal ne ganz dumme Frage :) Wie ist das denn mit dem Twinbanking und dem RAM. Muß ich mir denn, wenn ich bsw. 1GB Speicher drinhaben will, 4 x512er Riegel reinhauen oder doch nur 2??? Oh Gott.....wenn das erste zutrifft, dann bin ich ja danach bankrott :)))

  4. Asus P4C800 Deluxe #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Deine Mudda@15. May 2003, 07:59
    Muß ich mir denn, wenn ich bsw.  1GB Speicher drinhaben will, 4 x512er Riegel reinhauen oder doch nur 2??? Oh Gott.....wenn das erste zutrifft, dann bin ich ja danach bankrott :)))
    lol, nee 2 reichen, die meisten Boards haben ehe nur drei Speicherbänke....
    Der Corsair ist der beste, da kannst bei bleiben... :bj

  5. Asus P4C800 Deluxe #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    na dann ist ja gut.... :)) ThankXXX. ich hoffe, dass die Preise bis Juli noch ein bißchen fallen.

  6. Asus P4C800 Deluxe #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also an deiner stelle würde ich beim corsair jetzt zuschlagen 1gb twinks pc 3200 (400mhz) gibt es jetzt schon für 320€ :4


    Hier

  7. Asus P4C800 Deluxe #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ach...... "nur" 320 Euro.... na dann geht es ja :)) das bekomme ich ja nicht mal für alles was ich an Komponenten verkaufe. Danke, ist nett gemeint, aber im Moment gehts grad nicht. Die große Inspektion für´s Auto kommt nächsten Monat. *heul* ;))

  8. Asus P4C800 Deluxe #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Die große Inspektion für´s Auto kommt nächsten Monat. *heul* ;))
    LOL bei mir och swcheiß TÜV :2

  9. Asus P4C800 Deluxe #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Meint ihr, dass man wirklich die twinx holen sollte?
    Die unterscheiden sich doch eigentlich nicht von den XMS, ausser dass sie zusammen in nem Dual-DDR Board getestet wurden.
    Wenn ich jetzt 2 Riegel XMS gleichzeitig bei einem Händler kaufe, dürften die sich doch auch nicht groß unterscheiden. Immerhin spart man da 100€!!


Asus P4C800 Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.