Asus P4C800-E Deluxe

Diskutiere Asus P4C800-E Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin Leutz, ich hab vor mir in 2 Wochen das Asus P4C800-E Deluxe-Mobo zu holen, da ich supergünstig an nen 3.0er P4 komme. Das "E" ...



 
  1. Asus P4C800-E Deluxe #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Moin Leutz,

    ich hab vor mir in 2 Wochen das Asus P4C800-E Deluxe-Mobo zu holen, da ich supergünstig an nen 3.0er P4 komme. Das "E" ist ja die verbesserte Version vom normalen oder? Ich hab da auch nur gesehen, dass das Teil SATA-Raid unterstützt. Hat schon jemand erfahrung mit dem Board gemacht? Kann ich da auch n normales RAID (kein SATA) dran betreiben. Wie ist die Performance?
    :1
    ThankXXX:
    Euer Vater

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P4C800-E Deluxe #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Board hat auch einen ATA Raid...allerdings gibt es teilweise Performance Probleme mit dem Board.. ob die speziell bei dem P4C -E auch vorliegen kann ich dir nicht sagen, aber die Sorge zu mindest ist berechtigt.

    Brauchst du Gigabit LAN ?

    Ich hab die Erfahrung gemacht das der Springdale Vorgänger P4P800 mit inoffiziellem PAT schneller ist :2

  4. Asus P4C800-E Deluxe #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Gigabyte LAN brauch ich sicher nicht. Habe mich mit dem ganzen Gedöns auch noch nicht weiter beschäftigt. Aber ich denke mal, da das eh in meinem 10/100er-Router reingeht is das eh Quatsch (es sei denn ich deute G-Byte-LAN jetzt falsch *lol*) Ich hatte auch schonmal mit dem ganz Stinknormalen Referenzboard von Intel geliebäugelt. Nix groß dran und drin aber dafür Performance und Stabilität (wenn man den Tests glauben darf). Na mal schauen.


Asus P4C800-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.