Asus P4C800-E Deluxe S-ATA Frage

Diskutiere Asus P4C800-E Deluxe S-ATA Frage im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich besize ein Asus P4C800-E Deluxe. Daran betreibe ich zwei Festplatten und zwei Laufwerke. Die Festplatten liefen beide über S-ATA und die Laufwerke per ...



 
  1. Asus P4C800-E Deluxe S-ATA Frage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus P4C800-E Deluxe S-ATA Frage

    Hallo,

    ich besize ein Asus P4C800-E Deluxe. Daran betreibe ich zwei Festplatten und zwei Laufwerke. Die Festplatten liefen beide über S-ATA und die Laufwerke per IDE. Dieses Weihnachten bekam ich jedoch einen neuen Brenner geschenkt mit S-ATA Schnittstelle. Auf dem Mainboard sind zwei weitere Anschlüsse vorhanden, aber wenn ich den Brenner verbinde wird er nicht erkannt. Die beiden Anschlüsse sind wohl für ein Raidverbund gedacht, nun wollt ich fragen wie kann ich das Mainboard konfigurieren um diese Ports frei Nutzen zu können um den Brenner sowie zwei Festplatten über S-ATA anzusteuern? Über eine detaillierte Beschreibung wär ich sehr dankbar, kenne mich in diesem Gebiet leider nicht allzugut aus, ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

    Vielen dank schonmal für die ein oder andere Antwort =)

  2. Standard

    Hallo Nandus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus P4C800-E Deluxe S-ATA Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.