Asus P4G8X - Nach Bluescreen tot

Diskutiere Asus P4G8X - Nach Bluescreen tot im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hatte diese Tage unter Windows XP einen Bluescreen, HALT im Soundblaster Treiber. Zeitgleich kahm aus den Boxen nur noch ein schrilles, hässliches Geräusch. Nach ...



 
  1. Asus P4G8X - Nach Bluescreen tot #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus P4G8X - Nach Bluescreen tot

    Hi,

    hatte diese Tage unter Windows XP einen Bluescreen, HALT im Soundblaster Treiber. Zeitgleich kahm aus den Boxen nur noch ein schrilles, hässliches Geräusch. Nach dem Aussschalten des Rechners ging allerdings gar nichts mehr.

    Er läuft an, die Lüfter gehen an, HDDs fahren hoch. Allerdings kommt kein normales Beep (sondern gar keins), der Monitor zeigt nichts an und die HDD LED leuchtet dauerhaft. Sonst passier nichts

    Was ich schon gemacht habe ist alles raus bis auf CPU, RAM und Netzteil. Dann müsste ja eigentlich zumindest mal ein keine-Graka-Beep kommen, kommt aber nix. Anderes Netzteil habe ich probiert, hat nichts geändert, ebenso der RAM. CMOS habe ich auch schon gecleared, irgendwie fällt mir nichts mehr ein was ich noch probieren könnte.

    Bedeutet wohl, dass das MB am ***** ist. Das ist ganz besonders toll da ich mir gerade erst vor nem Monat noch ne bessere AGP Graka gekauft hatte.

  2. Standard

    Hallo Himalian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P4G8X - Nach Bluescreen tot #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Kann auch am Netzteil liegen. Hast du ein anderes NT zum Probieren?

  4. Asus P4G8X - Nach Bluescreen tot #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jepp, hab ich ja schon probiert gehabt.. hat leider nichts geändert


Asus P4G8X - Nach Bluescreen tot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Nach bluescreen pc tod

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.