Asus P4P800 Deluxe

Diskutiere Asus P4P800 Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir ein System bestehend aus : asus p4p800 deluxe ,P4 3Ghz 800FSB ,1GB Kingston ValueRAM,... zusammengesteckt habe jetzt aber folgende Probleme: 1. Beim booten ...



 
  1. Asus P4P800 Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe mir ein System bestehend aus : asus p4p800 deluxe ,P4 3Ghz 800FSB ,1GB Kingston ValueRAM,... zusammengesteckt habe jetzt aber folgende Probleme:

    1. Beim booten sollte doch ein peeps zu hören sein das alles in ordnug ist ? /meiner peeps nicht (Systemlautsprecher sind in ordnung) wenn ich Asus post reporter im bios aktiviere ertönt folgende Meldung "Computer now booting from operating system" scheint so als wäre doch alles in ordnung ??
    Windows läuft aber wunderbar

    2. Habe danach USB geräte angesteckt jetzt peeps er für jedes USB Gerät ein mal (3 USB Anschlüsse belegt 3 kurtze peepser) beim hochfahren (POST) aber sie funktionieren trotzdem einwandfrei .

    habe schon auf das aktuellste BIOS (VER.:1010) abgedated aber hilft auch nichts .Meines erachtens nach kann man diese funktion auch nicht aus oder umstellen. Wenn doch ,kann mir bitte einer sagen wo !!!!!

    Gibt es wirklich nur eine Lösung "Systemlautsprecher ausstecken"????? oder
    ist doch mein Board defekt ??? :cj

    mfg
    frapeh : :4


    frapeh@aon.at

  2. Standard

    Hallo frapeh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P4P800 Deluxe #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und Willkommen....;-))

    Also,

    Computer now booting from operating system" scheint so als wäre doch alles in ordnung ??
    Windows läuft aber wunderbar
    verstehe ich nun nicht wirklich..........Wenn der Spruch kommt (passiert über die Soundkarte und die daran angeschlossenen Lautsprecher.....), DANN ist ALLES in Ordnung und WINDOWS MUSS / SOLLTE einwandfrei laufen. Der Spruch heisst übersetzt in etwa:

    Computer startet nun das Betriebssystem.........

    Also, KEINE PANIK.....

    Wenn Du ein USB-Device einsteckst, DANN ertönt ein Ton, der Windows vorgegeben ist......diesen kannst Du ändern bzw. austauschen unter SOUNDOPTIONEN in der Systemsteuerung......

    Wenn Du KEINEN PIEPS hörst, kann es sein, das Du vielleicht den Lautsprecher FALSCH auf die dafür vorgesehenen Anschlüsse am Board gesteckt hast........

    MfG
    Fetter IT


Asus P4P800 Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p4p800 deluxe erscheinung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.