ASUS P4P800S SE kaputt??

Diskutiere ASUS P4P800S SE kaputt?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe folgendes Problem, wollte einige neue Teile in meinen PC einbauen und dabei war auch eine Grafikkarte (X 800 XL Ice2), die aber für ...



 
  1. ASUS P4P800S SE kaputt?? #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Beppo98's Computer Details

    Böse ASUS P4P800S SE kaputt??

    Hallo!

    Habe folgendes Problem, wollte einige neue Teile in meinen PC einbauen und dabei war auch eine Grafikkarte (X 800 XL Ice2), die aber für meinen Platz im PC etwas zu groß war.

    Leider macht ich "Idiot" den Fehler, dass ich die Karte mit gewalt in den Steckplatz drücken wollte, leider ging dabei mein Sata 1 Steckplatz kaputt.
    (Bitte jetzt nicht damit ankommen, dass man nichts mit Gewalt in den Steckplatz drücken sollte, den das weiß ich jetzt auch )

    Auf jedenfall versuchte ich meine Festplatte dann an den Sata 2 Steckplatz anzustecken, beim einschalten den Computers ging jedoch dann gar nichts mehr.

    Nicht einmal der Bildschirm geht noch an, sondern bleibt schwarz.

    Ist jetzt mein Mainboard kaputt oder was soll ich machen??

    Mfg Beppo98

  2. Standard

    Hallo Beppo98,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P4P800S SE kaputt?? #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Beppo98's Computer Details

    Standard

    Keiner eine Idee?

    Mfg Beppo98

  4. ASUS P4P800S SE kaputt?? #3
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    mainboard könnte schrott sein oder vllt die graka. haste vllt ne ide hdd von der du booten kannst? so kannste sehen ob die sata platte noch erkannt wird! ansonste ist wohl oder über das mainboard schrott!

  5. ASUS P4P800S SE kaputt?? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würd sagen du hasts Mainboard geschrottet weil es is gut möglich das kleine Leiterbahnen beschädigt wurden als der Sata1 steckplatz die Fliege gemacht hat.
    mfg
    phil100

  6. ASUS P4P800S SE kaputt?? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Beppo98's Computer Details

    Standard

    Hatte ich mir auch gedacht. Da normalerweiße ja das Mainboard so komische "Piep" geräusche von sich gibt, wenn irgend eine notwendige Komponente nicht am Mainboard verbaut ist. (Deshalb habe ich auch mal versucht die Graka, Festplatte ... usw... vom Mainboard abzustecken, jedoch kein "Piep" Geräusch)

    Desweiteren habe ich schon eine andere Graka ausprobiert, Fehlanzeige!
    Ging trotzdem nicht, also wird wohl oder übel das Mobo jetzt Schrott sein.

    Mfg Beppo98


ASUS P4P800S SE kaputt??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.