ASUS P4P800SE

Diskutiere ASUS P4P800SE im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab ein Problem mit meinem Board beim übertakten undzwar wird der Ramtakt herabgesetzt wenn ich den FSB Takt erhöhe. Bei meinem alten Board war ...



 
  1. ASUS P4P800SE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ASUS P4P800SE

    Hi,
    hab ein Problem mit meinem Board beim übertakten undzwar wird der Ramtakt herabgesetzt wenn ich den FSB Takt erhöhe.
    Bei meinem alten Board war das genau andersrum was auch mehr Sinn macht wenn man übertaktet.
    Irgendwelche Vorschläge, muss ich da was im Bios noch umstellen, dass der den Teiler verändert der für Ramtakt zuständig ist und auch für AGP/PCI Takt?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Critter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P4P800SE #2
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    Setz dich den Ram Takt wieder rauf
    ;)

    sollte möglich sein, wenn man dann andstatz ein DDR333 ein DDR400 einstellt

    greez terra


ASUS P4P800SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.