Asus P4T-E

Diskutiere Asus P4T-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wie kann ich bei dem Board die vcore erhöhen? Hab natürlich im Bios schon rumprobiert, aber wenn ich die vcore z.B. auf 1,625 stelle zeigt ...



 
  1. Asus P4T-E #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie kann ich bei dem Board die vcore erhöhen? Hab natürlich im Bios schon rumprobiert, aber wenn ich die vcore z.B. auf 1,625 stelle zeigt er mir im Hardware Monitor immer noch die standart 1,5 an. Danke im voraus.

  2. Standard

    Hallo Gipsio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P4T-E #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    vielleicht zeigt er in dem HArdware monitor halt das falsche an.

  4. Asus P4T-E #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ach da fällt mir noch was ein ich habe ein p4p800 da ist so ein tool von asus dabei womit man das bios im windows flashen kann villeicht musst du auch erstmal dein bios flashen.

  5. Asus P4T-E #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du den link zu den Programm haben willst falls du es noch nicht gelöst haben solltest dann frag mich einfach


Asus P4T-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.