Asus P4T533-C

Diskutiere Asus P4T533-C im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi...habe dieses Mainboard jetzt schon ne weile und bin auch sehr zufrieden...Habe 2 mal 256mb Samsung 800mhz mit ECC Speicher drin.Möchte jetzt Speicher dazugeben.Muss der ...



 
  1. Asus P4T533-C #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi...habe dieses Mainboard jetzt schon ne weile und bin auch sehr zufrieden...Habe 2 mal 256mb Samsung 800mhz mit ECC Speicher drin.Möchte jetzt Speicher dazugeben.Muss der auch Ecc sein??Aja und beim Hochfahren zeigt mir der Bootschirm immer "NON ECC" an....ist diese Option "ECC" deaktviert?Gibt es im Bios eine möglichkeit diese zu Aktivieren?Finde nichts?oder was heißt das?Danke im Voraus...cu :7

  2. Standard

    Hallo kingman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus P4T533-C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.