Asus P4T533-C VCore Probleme

Diskutiere Asus P4T533-C VCore Probleme im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe seit knapp 24 Stunden einen P4 2.5 (C1-Stepping) in einem Asus P4T533-C laufen und bin auch recht angetan von der erreichten Performance. Der ...



 
  1. Asus P4T533-C VCore Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe seit knapp 24 Stunden einen P4 2.5 (C1-Stepping) in einem Asus P4T533-C laufen und bin auch recht angetan von der erreichten Performance. Der Proz. läuft bis mindestens 3.62GHz ins Betriebssystem und läßt sich mit 3.4GHz stabil mit meinem Chip-con Prometeia System betreiben. Im Bios habe ich zurzeit die Einstellung 136MHz x 25 sowie 1.625V VCore gewählt. Mein Problem ist jedoch, dass laut Bios Hardware-Diagnose um die 1.75V an der CPU anliegen sollen. Laut Asus wurde mit der Bios Version 1007 ein Problem im Zusammenhang mit Spannungsinkonsistenz gelöst, trotzdem tritt genau dieses Verhalten scheinbar bei mir mit mit den Bios Versionen 1007 sowie 1008 auf. Kennt jemand dieses Problem und weiß dementsprechend auf welche Spannungsangabe man sich verlassen kann? Weder die CPU noch das Mainboard sind in irgendeiner Forum VCore manipuliert, deshalb ist mir die angezeigte Spannung ein Rätsel.

    Die restlichen Daten des PCs lauten folgendermaßen:
    Pentium 4 2.5@3.4GHz bei 1.xxV
    Asus P4T533-c
    2 x 256MB Kingston PC1066
    PowerColor ATI 9700 Pro (340/720MHz)
    2 x 80GB IBM IC...
    Samsund 191T 19" TFT
    Plantronixc DSP500 Headset mit USB Soundkarte

  2. Standard

    Hallo ChAv,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus P4T533-C VCore Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.