Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende

Diskutiere Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, Ich hoffe hier weiss jemand Rat, habe mir gerade ein P4T533-R zugelegt mit P4 2,5GHZ 533 und Samsung PC1066 Rimm. Die Kiste stuerzt ...



 
  1. Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    Ich hoffe hier weiss jemand Rat, habe mir gerade ein P4T533-R zugelegt mit P4 2,5GHZ 533 und Samsung PC1066 Rimm.
    Die Kiste stuerzt nun pausenlos ab mal nach 1 minute mal nach 30, programme ausfuehren ist auch so gut wie nicht moeglich. Das System ist im Jumperfree Mode und nicht uebertaktet.
    Habe das Bios von 1002 auf 1005.002 geflasht und es wurde schlimmer statt besser. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?
    Auf dem Rechner ist WinXP Installiert
    Grafikkarte ist eine Asus Ti4600
    Gruss Frank

  2. Standard

    Hallo Nightowl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    was für ein netzteil benutzt du?

  4. Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Chipsatzreiber drauf?

  5. Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im letzten c't Boardtest für Intels PentiumIV (für RDRAM) war ein stabiler Betrieb mit PC1066-RAM (mehr als 4 Stunden) nur möglich, wenn das Gehäuse geöffnet war und ein Raumventilator Kühlluft aufs Board/RAM blies.

    Intel weiß, warum sie PC1066-RAM NICHT für ihren i850 freigegeben haben.
    Ist momentan pures Overclocking (Nutzung PC1066) , da nicht von Intel validiert.

  6. Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Stimmt jetzt wo Du es schreibst, da war was in der CT ;)!


Asus P4T533-R Abstuerze ohne Ende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.