ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten

Diskutiere ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hatte GENAU DAS PROBLEM. Bei mir war es das Netzteil. Solange der Rechner 'Kühl' war ist er gelaufen, Bios auch kein Problem. Dann wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte GENAU DAS PROBLEM. Bei mir war es das Netzteil. Solange der Rechner 'Kühl' war ist er gelaufen, Bios auch kein Problem. Dann wenn er sich erwärmt hat ist das Netzteil plötzlich mit der Power eingebrochen. Und der Rechner gebooted.

  2. Standard

    Hallo Halodri,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hiper Type-R 580W ATX 2.0 SATA, blau (HPU-4B580) ist supergeiles Netzteil mit allem was der Herz begehrt inkl. Kabelmanagement.
    Das gibts beim KM auch.
    Mir hats jedenfalls mit be quiet damals nicht gereicht.
    Wenn du deine VGA-Karte updaten willst reicht das kleine be quiet nimmer.

  4. ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten #19
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Halodri

    Standard

    Beim Arlt gibt es auch noch stärkere Tagan easycon oder andere Tagans wegen 20 euro ist mir heute nicht hauptsache es tut wieder und für die zukunft gehts auch .
    Bitte noch 1 Tip in 10 minuten geh ich zum arlt.
    Gruss an alle und danke.

  5. ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kabel muss lang genug sein und UNBEDINGT PCIe 6 Pol Stecker dran haben.
    Kauf lieber gleich noch nen y-Kabel dazu... sonst fehlt dir ef nachher ein anschluß und du ärgerst dich Schwarz ;-)

    Das Motherboard anschauen, da gibt es heute 3 verschiedene Anschlüsse. Kabel müssen auch lang genug sein. Meistens reichen die gerade für Miditower.

  6. ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten #21
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Natürlich kannst du dir da auch ein größeres/stärkeres NT von z.B. Tagan kaufen - kommt halt auch ein bischen darauf an was du mal mit deinem PC vor hast!(Aufrüsten eben) Dann kauf halt gleich das hier z.B.. (Eben ein Marken-NT mit min. 430Watt Leistung - kannst halt auch auf 480W o. 530W gehen)
    Zitat Zitat von Boa99
    Kabel muss lang genug sein und UNBEDINGT PCIe 6 Pol Stecker dran haben.
    Kauf lieber gleich noch nen y-Kabel dazu... sonst fehlt dir ef nachher ein anschluß und du ärgerst dich Schwarz ;-)

    Das Motherboard anschauen, da gibt es heute 3 verschiedene Anschlüsse. Kabel müssen auch lang genug sein. Meistens reichen die gerade für Miditower.
    Die von mir genannten Tagan-NT haben bereits 2x PCI-E Anschlüsse! Da braucht man kein Y-Kabel o. so'n schiet! Und Kabel sind heute überall Lang genug an Marken-NT's!

  7. ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten #22
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Halodri

    Daumen hoch

    Ok Danke an alle
    es war das Netzteil. Habe ein Tagan 480 einbauen lassen.

    Alles wieder bestens.
    Hätte gestern doch auf die weibliche intuition hören sollen .
    Meine Freundinn sagte nämlich gestern...............das ist bestimmt das Netzteil.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alla ich melde mich mal wieder wenn ich ein problem habe aber hoffe net so schnell.
    BYBY und gut nacht.......


ASUS P5B-E Reset alle 2 minuten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.