ASUS P5K SE P35, Ram?!

Diskutiere ASUS P5K SE P35, Ram?! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, kann es sein das man für dieseß oder auch mehrere neuen Mainboards , neuere ddr2 rams braucht. Denn ich hab ein neues system mit ...



 
  1. ASUS P5K SE P35, Ram?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ASUS P5K SE P35, Ram?!

    Hi, kann es sein das man für dieseß oder auch mehrere neuen Mainboards , neuere ddr2 rams braucht. Denn ich hab ein neues system mit IntelCore2Quad#Mainboard#netzteil aber , der Pc geht an, kommt aber kein Bild, ich hab 2 grakas probiert. Bei beiden gehtkein Bild, jetzt hab ich nen älteren bzw. 2 ältere Rams. Von meinem alten komplett Pc den mir meine Oma geschenkt hat^^..... ich hab gehört das der ram ( 512,DDR2,533,CL4 , das steht drauf ) zu alt für das Mainboard ist?! Kann das wirklich sein das er zu alt ist, denn ich hör auch kein *Pieps* geräusch, das soll ja heißen das er die Rams erkannt hat... danke schonmal im Vorraus MFG

  2. Standard

    Hallo cake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P5K SE P35, Ram?! #2
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Dernadios's Computer Details
    CPU:
    Intel CORE DUO 2 6750
    Mainboard:
    GIGABYTE P35 DS4
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TWIN2X2048-5400C4
    Festplatte:
    2x Samsung SP2504C im RAID 0, Samsung HD401LJ und 80 GB im externen 2,5" Gehäuse
    Grafikkarte:
    XFX NVIDIA GeForce 7950 GT 512MB DDR3 HDCP
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon
    Netzteil:
    ENERMAX Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WINDOWS XP Prof.

    Standard

    Was haste denn für einen neuen RAM benutzt? Vielleicht ist er nicht kompatibel zum Board (Soll mal vorkommen habe ich gehört)

    Aber ich verstehe dein Problem nicht ganz!
    Der neue RAM läuft nicht oder der alte?

  4. ASUS P5K SE P35, Ram?! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat sich erledigt.. danke..

  5. ASUS P5K SE P35, Ram?! #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Um Kompatibilitätslisten für Mainboards zu finden schaut man am besten direkt auf der Seite des Herstellers nach.

    Gruß


ASUS P5K SE P35, Ram?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arbeitsspeicher asus p5k se p35

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.