Asus P5KC SLI

Diskutiere Asus P5KC SLI im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Ich hab die Frage ob es möglich ist auf ein Asus P5KC 2 GraKa´s zu stecken^^ Ich blick da langsam nichtmehr durch machne sagen ...



 
  1. Asus P5KC SLI #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus P5KC SLI

    Hallo,
    Ich hab die Frage ob es möglich ist auf ein Asus P5KC 2 GraKa´s zu stecken^^ Ich blick da langsam nichtmehr durch machne sagen "Ja" und andere "Nein" jetzt frage ich auch und hoffe auf eine entgültige Richtige Antwort.


    mfg Neoxen

  2. Standard

    Hallo Neoxen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus P5KC SLI #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Soweit ich weiß gibts nur ein P5KC ohne SLI, und auch da passen Grafikkarten rein.

  4. Asus P5KC SLI #3
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    guck mal wasfür ne farbe der anschluss von deiner graka am mainboard hat und obs den drunter nochmal gibt. wenn ja dann kannst du wohl 2 reinstecken.
    wenn deine graka sli fähig ist dann ist im lieferumfang bestimmt auch so ne brücke vorhanden mitder man die beiden verbinden kann. guck mal ob der abstand der beiden anschlüsse so groß wie die brücke ist, wenn ja gehts bestimmt.
    wasfür ne graka hast du denn?

  5. Asus P5KC SLI #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also der steckplatz ist blau dadrunter ist nurnoch ein schwarzer (net genau dadrunter sondern sind 2 dazwischen)^^

    graka hab ich ne 8800gt war aber keine brücke dabei...

    mfg Neoxen

  6. Asus P5KC SLI #5
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Da sich keiner hier wirklich Sicher scheint, poste einfach mal ein Foto als Anhang. Dann kann man mehr sagen




    EDIT: 600 Beiträge


Asus P5KC SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p5kc overclocking

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.