Asus P5KR vs P5KWS für Quadcore

Diskutiere Asus P5KR vs P5KWS für Quadcore im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich plane auf einen Core2Quad Q6600 aufzurüsten und stehe nun vor der schwierigen Entscheidung der Boardauswahl. Da ich bisher gute Erfahrungen mit Asus gemacht ...



 
  1. Asus P5KR vs P5KWS für Quadcore #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus P5KR vs P5KWS für Quadcore

    Hi,

    ich plane auf einen Core2Quad Q6600 aufzurüsten und stehe nun vor der schwierigen Entscheidung der Boardauswahl.

    Da ich bisher gute Erfahrungen mit Asus gemacht habe würde ich gern auch dabei bleiben - lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

    Ich hab mich schonmal umgeschaut und bin auf die Boards P5K R und P5K WS gestoßen. Ich erkenne aber zwischen den Boards aber keinen wirklichen Unterschied. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? Oder kann mir jemand ein besseres Board in dieser Klasse empfehlen?

    Ich weiß - besser wäre zwar ein X38-Cipsatz aber da so 150€ auch meine Preisvorsellung ist wird das nichts. Oder wäre gar ein nVidia-Chipsatz besser? (Graka: GeForce 8600GTS ist geplant)

  2. Standard

    Hallo HotShot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus P5KR vs P5KWS für Quadcore

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.