Asus P5Q-E Fan Xpert

Diskutiere Asus P5Q-E Fan Xpert im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mit dem Prog Fan Xpert von Asus ist es möglich den Cpu Lüfter jenach Temp zu regeln,und falls einem das Profil Standard oder Silent usw. ...



 
  1. Asus P5Q-E Fan Xpert #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus P5Q-E Fan Xpert

    Mit dem Prog Fan Xpert von Asus ist es möglich den Cpu Lüfter jenach Temp zu regeln,und falls einem das Profil Standard oder Silent usw. nicht reicht, hat man ja noch das Profil User.
    Jetzt zu meinem Prob, ich würde gerne meine Gehäuselüfter auch über das Profil User regeln, leider geht das nicht es gibt nur drei Profile für gehäuselüfter,wie mache ich es dass ich auch beim Gehäuselüfter das User Profil habe?
    Mein Prob ist das dass Silent Profil so eingestellt ist dass die min Drehzahl 60% steht und dass ist bei meinen 120 Papstlüfter sehr deutlich hörbar.

  2. Standard

    Hallo 36Chamber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus P5Q-E Fan Xpert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fan xpert

asus fan xpert download chip

fan xpert p5q-e download

p5q fan xpert

asus p5q-e fan xpert

fan xpert download chip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.