Asus P5WD2 Premium

Diskutiere Asus P5WD2 Premium im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI, hast recht, habe von Übertackten usw. echt keine Ahnung, weil ich micht damit nie beschäftigt habe. Habe nun Windows Vista Ultimate drauf und das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Asus P5WD2 Premium #17
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von wx666

    Mein System
    wx666's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 Extreme Edition 3.46 GHz @ 3646 MHz
    Mainboard:
    ASUS Striker Extreme Rev. 1102
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB G.Skill (4-4-3-5)
    Festplatte:
    2x 74 GB Raptor 10000rpm RAID0 + 3x 500GB S-ATAII
    Grafikkarte:
    ASUS EN8800ULTRA/HTDP/768M/A
    Soundkarte:
    on Board mit Dolby 7.1
    Monitor:
    Packard Bell 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor LCS
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 850W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 32Bit
    Laufwerke:
    DVD, DVD-Brenner, USB-Festplatten
    Sonstiges:
    KNC TV-Karte

    Standard

    HI,

    hast recht, habe von Übertackten usw. echt keine Ahnung, weil ich micht damit nie beschäftigt habe. Habe nun Windows Vista Ultimate drauf und das ganze System läuft sehr gut.
    Werde an den RAMs nun nichtsmehr umstellen. Das einzige was nun sclecht ist, ist die Grafikkarte, aber werd mir bald eine anständige kaufen und dann passts :)

    Danke dir nochmal für deine Hilfe :)

  2. Standard

    Hallo wx666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus P5WD2 Premium

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p5wd2 premium sli funktion

asus motherboard optimieren p5wd2 premium

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.