Asus PC-DL deluxe und Netzteil

Diskutiere Asus PC-DL deluxe und Netzteil im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Alle, ich liebäugele mit dem PC-DL deluxe weil ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlage. Zum einen hab ich dann mit zwei 3 ...



 
  1. Asus PC-DL deluxe und Netzteil #1

    Frage Asus PC-DL deluxe und Netzteil

    Hallo Alle,

    ich liebäugele mit dem PC-DL deluxe weil ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlage. Zum einen hab ich dann mit zwei 3 GHz Xeons endlich genug Rechenleistung für den CAD Kram mit dem ich mich rumschlagen muss, und es hat einen AGP Anschluss in den ich meine Geforce 6800 stecken könnte.
    Sorgen macht mir das Netzteil. Habt ihr Erfahrungswerte mit wieviel Watt ich mindestens starten sollte?
    Danke für eure Hilfe!

    Markus :)

  2. Standard

    Hallo horrorschwabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus PC-DL deluxe und Netzteil #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei 6 GHz Xeon Power ist man ja fast schon geneigt zusagen soviele wie irgendwie möglich.... :D

    Nee mal im Ernst: Mit einem guten Markennetzteil (am besten nach ATX 2.0 Norm) und einer Leistung von ca. 420 Watt wirst du gut auskommen.


Asus PC-DL deluxe und Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc-dl netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.