Asus Probe vs. MBM5

Diskutiere Asus Probe vs. MBM5 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ola, tja, ich bin etwas verwirrt. MBM5 sagt aus das meine CPU temperatur bei 51 Grad Idl liegt. asus probe dagen sagt das ich 61 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Asus Probe vs. MBM5 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ola,

    tja, ich bin etwas verwirrt.

    MBM5 sagt aus das meine CPU temperatur bei 51 Grad Idl liegt. asus probe dagen sagt das ich 61 grad CPU temperatur habe. welcher wert stimmt den nun ? ich hätte gerne einen zuverlässigen wert !

    :8

  2. Standard

    Hallo desty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Probe vs. MBM5 #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die 61°C dürften wohl eher falsch sein! Denn wenn du Idle 61° hättest, wär dein System wohl kaum noch stabil!

  4. Asus Probe vs. MBM5 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zieh doch einfach ein drittes oder viertes Programm zu Rate.
    Auch SiSoft Sandra, CPUCool, SpeedFan u.a. können die Temperatur auslesen.
    Schließlich bleibt dir auch noch Vergleich mit den BIOS-Werten.

  5. Asus Probe vs. MBM5 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aha und warum sagt das die ASUS probe, ich mein, ich hätte jetzt eher gedacht das der MBM5 wert falsch ist. ?!

    ist das bei noch jemanden das der asus probe wert nicht stimmt ? ich wills hat schon genau wissen da ich gerad am OC bin.

    :5

    ok ich saug mir mal si soft sandra...

  6. Asus Probe vs. MBM5 #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was hast du überhaupt für nen Proz? AMD oder Intel?

  7. Asus Probe vs. MBM5 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AMD xp 2400+ momentan auf FSB 150 @2,25 GH bei 45 grad idle laut MBM5 und laut asus probe 54

  8. Asus Probe vs. MBM5 #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Und mit was für einer Kühlung?

  9. Asus Probe vs. MBM5 #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich weiss nicht mehr wie er heißt, ich habe damals allerdings extra ein gekauft der bis zu einem xp 3200+ reicht und natürlich gehäuselüftung.


Asus Probe vs. MBM5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.