ASUS STINKT

Diskutiere ASUS STINKT im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also Windows hab ich nicht neu installiert, was die Treiber angeht hab ich alles von den ersten Detonators über die Betatreiber und die Herstellerserie von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ASUS STINKT #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also Windows hab ich nicht neu installiert, was die Treiber angeht hab ich alles von den ersten Detonators über die Betatreiber und die Herstellerserie von Asus selbst probiert.Die Probleme treten bei allen auf.Hab neulich irgendwo gehört, dass es was bringen soll in NVmax den Punkt IntelCompability anzukreuzen.Stimmt das?Noch was: Kann es sein, dass es ein Überhitzungsproblem gibt?Ist aber insofern unwahrscheinlich, da die AsusProbe nichts anzeigt und ich einen BigTower habe.
    Den AGP-Takt runterzusetzen hab ich ebenfalls nicht probiert, denn wozu hab ich eine (damals) moderne GraKa, wenn ich sie eigenhändig runtertakten muss.

    PS: Sorry Frank

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS STINKT #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da fällt mir ein, ich habe die Karte vor geraumer Zeit mit dem bis dato einzigen neuen Bios für die Asus AGP V6600 geflasht.Problem war dabei, dass ich eine SDRAM habe, kurz nach dieser allerdings die SGRAM version rauskam.Soll heißen, es wäre möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass ich mit dem SGRAM-BIOS geflasht habe.Würde das diese Probleme erklären, oder wäre die Karte dann total lahmgelegt.

  4. ASUS STINKT #11
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi "Gast" ich würde es mal mit nem gescheiten 133 sd ram Riegel versuchen der scheint mir in deinem system wohl der Schwächste punkt zu sein

    ob es hilft wissen die Götter ich würd jedenfalls da anfangen
    by schippe

  5. ASUS STINKT #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Den AGP nicht untertakten, sondern im BIOS auf den langsamsten Mode schalten.

    In den Eigenschaften der Treiber die PCI-Speicher maximieren (hilft ab und zu)

    Um eine Win-Neu-Install wirst Du nicht rumkommen,wenn Du auf Nummer sicher gehen willst.

    Hitze-Poblem halte ich für unwahrscheinlich.

    Speicher-Prob schon eher: Mal alle Einstelölungen im Bios für den Speichen auf langsam (CAS-Settings), DRAM INterleave aus, kein Fastwrites, ...


ASUS STINKT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.