Asus Striker 2 Extrem

Diskutiere Asus Striker 2 Extrem im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ok Ok !! ich wollte dich auch nicht beleidigen! Nur zur Info !! Also du meinst der Speicher ist übertrieben ?? Und 1800 mhz oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Asus Striker 2 Extrem #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok Ok !! ich wollte dich auch nicht beleidigen! Nur zur Info !!

    Also du meinst der Speicher ist übertrieben ?? Und 1800 mhz oder 1600 mhz Speicher ist kein Unterschied??

  2. Standard

    Hallo 777slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Striker 2 Extrem #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Es gab da mal Testberichte, wo die Auswirkungen von höherer Speicherbandbreite auf die Geschwindigkeit der CPU untersucht wurde. Ist zwar schon eine Weile her, aber die Bandbreite, ab der keine Verbesserung mehr zu spüren war, lag bei Intel ziemlich niedrig. Ich hab nur leider keinen Link dazu, vielleicht find ich ihn noch...

    Hier geht zwar hauptrangig um DDR2 und DDR3 - aber ein paar aussagekräftige Messwerte sind trotzdem dabei: ComputerBase - DDR3 und DDR2 im Vergleich

    Ich würde jedenfalls lieber das Geld in die Grafikkarte oder CPU stecken (je nachdem, ob es ein Spiele- oder Arbeitsrechner werden soll), da hat man am Ende mehr von. Außer Du willst ExtremÜbertakten o.ä. Wenn der FSB der CPU jenseits der 500MHz liegt, ist die höhere Bandbreite vielleicht doch von Nutzen...

  4. Asus Striker 2 Extrem #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja moment ! Ich habe zwei 8800 GTX XXX Grakas ! Die sind völlig ok momentan ! Und die CPU soll eine Q9650 werden ! Das ist doch völlig ausreichend ! Der Wechsel zu einer GTX 280 ist nicht wirklich spürbar . Und über eine ATI braucht man überhaupt nicht zusprechen! Wenn Nvidia bald die Multi GPU rausbringt ist eine neue GRAKA bestimmt ein Thema

  5. Asus Striker 2 Extrem #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dann investier das Geld in die Freundin oder in eine lautlose Kühlung ;)
    Ich kenn mir jedenfalls nicht vorstellen, daß DDR3-1333 oder DDR2-1066 der Falschenhals in diesem System wäre und daß es mit DDR3-2000 spürbar schneller wird.

  6. Asus Striker 2 Extrem #13
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hallo..

    weil doppelchipkarten ja auch der renner sind.. 2 einzelkarten sind immer besser wie eine doppelchip karte, schon allein wegen der treiberoptimierung..


    mfg eXce


Asus Striker 2 Extrem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.