Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT

Diskutiere Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motherboard. Asus Striker Extreme. Ich denke ihr wisst um was es geht?. CPU INIT. Der PC fährt ...



 
  1. Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT #1

    Standard Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Motherboard. Asus Striker Extreme. Ich denke ihr wisst um was es geht?. CPU INIT. Der PC fährt nicht mal hoch. Die Lüfter drehen sich aber kein Bild. Nur die altbekannte Meldung: CPU INIT.
    Ich habe dann COMOS Reset gedückt und alle Slots mit nur einem Reigel duchprobiert. Keinen Erfolg. Ich habe sogar versucht mit meinem alten Pentium 4 zu booten aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt.
    Ich weiss nicht mal welches BIOS ich drauf habe.
    1. welches Bios brauche ich?
    2. Muss ich dann ein neuen Bios-Chip kaufen?
    Hab ich was falsch gemacht?
    Prozessor: Q6600
    Ram: OCZ2N800SR4GK, XTC NVIDIA 4 GB DDR2-800 Kit
    Grafikkarte: NVIDIA 7500GT

  2. Standard

    Hallo captainfuture81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT #2
    Kegonen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    1. Ist im MB Sockel alles in Ordung nichts verbogen.
    2. Lief das MB überhaupt mal.
    3. Sind wirlich alle Stromstecker drauf (24pin + 4pin CPU).
    4. Mach mal alle anderen Stecker ab (USB, Laufwerke usw.).
    5. Schau auch mal nach beim MB Hersteller ob dein alter CPU noch unterstüzt wird, nicht das daß MB nur runter bis FSB 800 geht und der alte CPU braucht FSB 533 oder 400.


Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.