Asus Striker II Extreme + E8400 Übertakten

Diskutiere Asus Striker II Extreme + E8400 Übertakten im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich sitze jetzt seit ungefähr 3 Stunden vorm PC und nun reichts mir langsam mit Google. Ich hab wirklich nichts gefunden was mir weiterhilft. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Asus Striker II Extreme + E8400 Übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus Striker II Extreme + E8400 Übertakten

    Hi,
    ich sitze jetzt seit ungefähr 3 Stunden vorm PC und nun reichts mir langsam mit Google.
    Ich hab wirklich nichts gefunden was mir weiterhilft.

    So nun zum Problem/Frage
    Mein System ist unten in der Signa
    und wenn fragen bestehen immer her damit :D

    Also.... Ich würde gerne mein System übertakten soweit so gut krieg ich auch alleine hin aber.... da ich nicht so viel Geld habe wie andere hier anscheinend :D sie sich dann einfach mal n neues Board kaufen und das reparierte / ausgetauschte wieder verkaufen will ich es richtig machen.
    Standart läuft alles perfekt und Superstabil ich möchte so ca. bei 3,5-6 Ghz landen.
    Das Bios ist allerdings nicht soooo..... übersichtlich wie beim letzen board von gigabyte woch ich den fsb einstelle und fertig.

    Nun meine Frage hat jemand eventuell, bitte bitte, die richtigen einstellungen für mich das ich
    1. Nichts zerstöre kaputt mache oder sonstiges (gegen stundenlanges herumprobieren was stabil läuft hab ich nichts ich bin nicht arbeitsscheu)
    2. Die einstellungen die ich haben muss um ein stabiles system zu bekommen was bei 3,5-6GHz läuft mit meinem CPU.

    Soweit ich micht belesen habe brauche ich die Voltages und ähnliches nicht zu erhöhen es sei denn ich käme über 3,6 GHz was ich nicht möchte 3,5 GHz reichen mir völlig aus.

    Das heißt ich bräuchte eine Übersetzung von CPU FSB und Ram FSB wie ich die einstellen soll.
    Wie ich das mache weiß ich bereits ein bisschen was ist schon hängen geblieben von den letzten 3 Stunden alleine recherchieren.

    Das ding ist nur das ich nichts gefunden habe was meine einstellungen betrifft weil alle anderen anscheinend die dinger über 4,0 GHz laufen lassen
    und alle how to's sich um das maximal was rauszukriegen ist dreht.

    Ich hoffe inständig das ihr mit weiterhelfen könnt und ich bedanke mich im voraus und auch im nachhinein für alles was geschrieben wird.

    euer sweetline

  2. Standard

    Hallo sweetline,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus Striker II Extreme + E8400 Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus striker ii extreme e8400 bios einstellung

e8400 oc mainboard

asus striker ii e8400 standard einstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.