ASUS Support

Diskutiere ASUS Support im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hiho hat schon wer ein MoBo über den Asus support ausgetauscht bekommen ? Wenn ja, mit welcher begründung hast du dies durchbekommen bzw. was hast ...



 
  1. ASUS Support #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hiho

    hat schon wer ein MoBo über den Asus support ausgetauscht bekommen ?
    Wenn ja, mit welcher begründung hast du dies durchbekommen bzw. was hast du gesagt.

    Ich würde gerne mein A7V8X über den Support ausgetauscht bekommen, da ich mittlererweile erhebliche instabilitäten durch das MoBo habe (hab ich nun seit 3 wochen...).

    Meint ihr die würden mir das board austauschen und evtl sogar auf wunsch nen a7n8x dafür geben - wenn ich sage das ich halt speicher probs habe durch die unausgereifte ddr400 technik des a7v8x?

    Hilfe ist willkommen :DD

  2. Standard

    Hallo modwheel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS Support #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da du es erst drei Wochen hast, denk ich schon dass sie es austauschen.

    Würd aber nicht gleich so dreist fragen ob sie dir die nforce-variante geben.
    Tue doch lieber auf Anfänger und sag du willst das Board auf jeden Fall mit PC400 betreiben aber hast gehört dass das A7n8x damit besser zurecht kommt oder irgendwie so.

    Schließlich wollen die dir ja auch kein Board geben mit dem du nächste Woche wieder ankommst, weil PC400 nicht läuft.

    Vielleicht etwas konfus, aber vielleicht hilfts :)

  4. ASUS Support #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so hatte ich mir das auch vorgestellt :D

    Wollt halt generell erstmal wissen wie die bereitschaft bei ASUS im allgemeinen ist ein board auszutauschen und wie das dann abgeht...

    Ob ich nu erst meins hinschicken muss oder die mir erst ein neues und ich dann das alte zurück...

  5. ASUS Support #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So hab jetzt in den letzten Tagen mit 3 verschiedenen Supporttypen gesprochen und das ende vom lied ist halt, das kein tausch drinne ist - wenn überhaupt dann nur gegen kt400 wieder.

    Soviel zum Support, auch wenn sie sich ja mühe geben den fehler zu finden......

  6. ASUS Support #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    wenn das Board so instabil bei dir läuft. Würde ich es schnellst möglich verkaufen (E-Bay oder so was ähnliches) und mir ein anderes Board zulegen. Wenn das Board erst 3 Wochen alt ist fast unbenutzt bekommt man dafür wenn man Glück hat noch fast den Neupreis. Dies ist nicht so stressig wie das herumschlagen mit Supporthotlines.

  7. ASUS Support #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Erster Ansprechpartner im Garantiefall ist der Händler und nicht der Hersteller!

    Die nächste Frage wäre, ob´s überhaupt am Board liegt.

  8. ASUS Support #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe es geht wunderbar !

    Nur ich wollt halt gerne FSB über 200, ich kann nur 192 FSB damit erreichen und es hat halt keinen separaten AGP/PCI takt......

    Rein Overclocktechnisch bietet es mir nun recht wenig, da ich alles rausgeholt habe.......
    Wer es haben will kann mir gerne ein Angebot machen, dieses Model schafft 192 MHz FSB und ist somit ein Ausgelesenes Stück - da es nämlich nicht alle soweit scaffen :DD


ASUS Support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.