ASUS und TIGER Micropool II

Diskutiere ASUS und TIGER Micropool II im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen ! Ich habe gehört das die Temperatur Anzeige für die CPU bei der Kombination ASUS/TIGER Micropool II ca 10 Grad höher sein soll als ...



 
  1. ASUS und TIGER Micropool II #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Ich habe gehört das die Temperatur Anzeige für die CPU bei der Kombination ASUS/TIGER Micropool II ca 10 Grad höher sein soll als normalerweise..
    Kann das vielleicht jemand bestätigen ? und wenn ja wieso ist das so ?

    Hab meinen TITAN (23€) durch den Micropool II (39€) ersetzt und bin ziemlich enttäuscht...vorher ca. 46 Grad mit Tiger 52 Grad :8

    Ahtlon 1900 XP @1680mhz

    Würd mich freuen wenn jemand was dazu wüsste...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS und TIGER Micropool II #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Grüß Dich....


    Ich denke mal die Temp geht o.k. Is warscheinlich echt so um die 52 Grad.
    Ich hab den Tiger II auf´m 1800er* und der liegt so um die 48 - 53 Grad bei den Temps draußen. Ich, an Deiner Stelle hätte nicht gewechselt, also vorher immer mal eins im Forum um Rat fragen.
    Dat spart Zeit, Nerven und Kohle.


    *Noppenschaumstoff gedämmtes Gehäuse mit zwei 80er Enermax Gehäuselüfter

    MFG Matusch

  4. ASUS und TIGER Micropool II #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja nen Kumpel hat mit dem Kühler auf nem Epox Board nen geocten 2000er laufen und liegt bei 47 Grad ....kann aber vielleicht auch daran liegen das der Tiger in der bodenplatte misst und nich wie die anderen unter dem ventilator


ASUS und TIGER Micropool II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.