Asus Tusl-m, hardware

Diskutiere Asus Tusl-m, hardware im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von RAttlesnAke kann man ganz einfach mit nem niederstrom-Lötkolben löten. Du musst du die Füße ja nicht aus dem MB raus löten, das würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Asus Tusl-m, hardware #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von RAttlesnAke
    kann man ganz einfach mit nem niederstrom-Lötkolben löten. Du musst du die Füße ja nicht aus dem MB raus löten, das würde ich auch sein lassen.
    Einfach die Füße so nah wie möglich am Bauteil abgeknipst und dann das neue Bauteil an die alten Füße dran gelötet!
    Toll, wie man lötet braucht man mir nicht erklären. Es geht darum was man löten muss.

  2. Standard

    Hallo heme,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus Tusl-m, hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.