Asusa7v333 lässt sich nicht starten !

Diskutiere Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ach ja ,hatte ich vergessen hab jetzt einen xp2000 funzt alles wunderbar...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach ja ,hatte ich vergessen
    hab jetzt einen xp2000
    funzt alles wunderbar

  2. Standard

    Hallo nooby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok , dank euch allen gehts jetzt ,besonders dank dir AMD4ever ..
    das motherboard hatte auf der rückseite zuviel kontakt zum gehäuse , deswegen startete es nie ..zuviele abstandshalter drinn :9
    nochmal vielen dank

    nooby

  4. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Freut mich :bj



    Last edited by AMD4ever at 7. Oct 2002, 18:32

  5. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    super :bj

    jaja die Abstandshalter *g* :2

  6. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab das selbe problem und find keine lösung eines unterscheidet sich nur, und zwar läufen bei mir die lüfter der CPU der Grafikk. und des NT´s wer kann mir helfen


Asusa7v333 lässt sich nicht starten !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.