Asusa7v333 lässt sich nicht starten !

Diskutiere Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi Jungs hab ein großes problem . Mein A7v333 lässt sich nicht anschmeisen .Hab alles schon probiert , die pins stecken richtig drinn . Hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi Jungs

    hab ein großes problem . Mein A7v333 lässt sich nicht anschmeisen .Hab alles schon probiert , die pins stecken richtig drinn . Hab auch schon ein anderen einschaltknopf ausprobiert bzw. den jumper überbrückt. Netzteil prozessor und kühler hab ich auch schon ausgetauscht.
    Die grüne LED am Board leuchtet , d.h. strom und so ist drauf .
    weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen ?! :ac :5

  2. Standard

    Hallo nooby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast du nen Lüftersignal am CPU-Lüfteranschluss??? :3

  4. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja der lüfteranschluss ist 3polig und ich habe auch schon alle anderen anschlüsse durchgemacht , in der anleitung steht ja extra welchen man für die cpu benutzen soll...

  5. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Kann sein, dass der Lüfter zu langsam dreht?

  6. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was heisst lässt sich nicht anschmeissen ? Geht garnichts ?`Ich meine läuft der Rechner aber nicht der Monitor usw. ?

  7. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das komplette motherboard lässt sich nicht einschalten , die grüne led leuchtet aber es springt nicht an ...das netzteil funktioniert einwandfrei ..


    der lüfter fängt ja erst gAR nicht an zu laufen ..es tut sich gar nix ..kein funke springt..hab auch schon anderen cpu und lüfter ausprobiert..



    Last edited by nooby at 7. Oct 2002, 17:01

  8. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    was für einen prozessor hast du denn
    hatte einen xp1900 ,hatte immer die meldung
    'system failed cpu test' lief auch nicht

  9. Asusa7v333 lässt sich nicht starten ! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn garnichts geht...kann es ja nur ein falsch angeschlossener Stecker sein....oder aber ein Defekt....Hast du schon mal alles was du nicht unbedingt benötigst ausgebaut ?

    Normalerweise müsste aber das Mainboard wenigstens anspringen auch wenn sich danach nichts auf dem Monitor tut...

    Hat das Board vielleicht irgendwo Kontakt zum Gehäuse ? Vielleicht ein Abstandshalter zuviel der einen Kurzschluss auf der unterseite des Boards verursacht ?

    Sicher das der Power Switch Stecker richtig herum drauf ist ? Die Handbuch beschreibungen sind manchmal ziemlich verwirrend :8


Asusa7v333 lässt sich nicht starten !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.