Athlon XP 1700+ auf Asus A7V133a?

Diskutiere Athlon XP 1700+ auf Asus A7V133a? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Freaks, ich will mir demnächst eventuell einen Athlon XP 1700+ auf mein Asus A7V133a stöpseln. Ich besitze derzeit Duron800 und habe kein Bock und ...



 
  1. Athlon XP 1700+ auf Asus A7V133a? #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard


    Hi Freaks,

    ich will mir demnächst eventuell einen Athlon XP 1700+ auf mein Asus A7V133a stöpseln. Ich besitze derzeit Duron800 und habe kein Bock und Geld in neue Technik (vor allem RAM) zu investieren.

    Jetzt meine Frage: Funktioniert grundsätzlich mein Vorhaben?
    Ich habe die BIOS-Version 1007 gepatched - grundsätzlich war 1005 drauf (glaube ich).

    Danke im Voraus.

    Gruß,


    AdixX.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1700+ auf Asus A7V133a? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Manchmal hilft auch das Lesen der anderen Threads im Forum oder einfach mal selber bei ASUS auf der Website nachschaun!

    http://www.asuscom.de/support...._II.htm

  4. Athlon XP 1700+ auf Asus A7V133a? #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard



    Ja,

    das ist mir schon klar, nur hat es denn schon mal jemand erfolgreich ausprobiert? Gabs Probleme? Tipps, die man brauchen könnte?

    Dann noch eine Frage zur Temperatur: Überall lese ich etwas von Board-Temperaturen vom die 20° - 25°C - ich habe so zw. 34° - 38°C bei geschlossenem Gehäuse und nem Duron800 - das kann doch irgendwie nicht sein - oder?

    Danke mal wieder im Voraus!

    Gruß,



    AdixX.

  5. Athlon XP 1700+ auf Asus A7V133a? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du Lüfter im Gehäuse?
    Welcher CPU-Kühler?
    Hitzestau = ordne mal deine Kabeln im Gehäuse!


Athlon XP 1700+ auf Asus A7V133a?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.