Athlon XP 1800 auf A7V133A

Diskutiere Athlon XP 1800 auf A7V133A im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wie schon im thema, isses möglich nen XP1800 auf meinem Asus A7V133 laufen zu lassen. BIOS updates z.b.??? danke für eure hilfe Tilman...



 
  1. Athlon XP 1800 auf A7V133A #1
    TBeitter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie schon im thema, isses möglich nen XP1800 auf meinem Asus A7V133 laufen zu lassen.

    BIOS updates z.b.???

    danke für eure hilfe

    Tilman

  2. Standard

    Hallo TBeitter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1800 auf A7V133A #2
    Rell
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde sagen das bekommst du nur hin wenn die Revision von deim Board stimmt.Ab Rev: 1.05. (mit Punkt am Ende) kriegst du das System zum laufen.Ich selbst habe es mit einem
    1700XP und Rev:1.05 (ohne Punkt) probiert und es will nicht stabil laufen.Wenn ich ihn auf 1100Mhz laufen lasse dann läuft er stabil.Aber dann reicht auch ein Thunderbird aus.
    Asus sagt das es erst ab Rev: 1.05. laufen soll.

  4. Athlon XP 1800 auf A7V133A #3

  5. Athlon XP 1800 auf A7V133A #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau. Und hier sind auch schon sämtlich Details mehrfach erörtert wurden. Einfach erst mal gucken, würde ich vorschlagen.


Athlon XP 1800 auf A7V133A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.