Bessere Performance? Asus A8N SLI oder Abit AN8 SLI?

Diskutiere Bessere Performance? Asus A8N SLI oder Abit AN8 SLI? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nach der Überschrift brauch ich ja nicht mehr viel fragen! Es tauchen immer mehr Topics mit Probs speziell beim A8N SLI Premium auf, wie z.B. ...



 
  1. Bessere Performance? Asus A8N SLI oder Abit AN8 SLI? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Bessere Performance? Asus A8N SLI oder Abit AN8 SLI?

    Nach der Überschrift brauch ich ja nicht mehr viel fragen!

    Es tauchen immer mehr Topics mit Probs speziell beim A8N SLI Premium auf, wie z.B. haken, ruckeln, instabilität usw. bei mir hab ich ja auch so ein Prob (wobei ich eben nicht weiß obs am Mobo liegt), sind die Abit's besser stabiler ausgereifter ???

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bessere Performance? Asus A8N SLI oder Abit AN8 SLI? #2
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    also ich hab ein ABIT AN8 Ultra das spitzenmäßig läuft,m ebenso bei nem HTT von 290Mhz und keine "filme schiebt" alles läuft so wie es soll und ist einwandfrei...

    aus dem grund werde ich mir jetzt auch das ABIT Fatality AN8 Sli holen...! (mein Vater will auf 939 umrüsten mit opteron usw darum kauf ich mir n neues und er bekommt meines)


Bessere Performance? Asus A8N SLI oder Abit AN8 SLI?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.