Bios Von A7V133 auf A7V ???

Diskutiere Bios Von A7V133 auf A7V ??? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, kann ich das 1003/133er Bios auch aufs A7v aufspielen??? Welchen vor-,nachteile bringt mir das? Habe aktuell die 1007 A7V drauf....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, kann ich das 1003/133er Bios auch aufs A7v aufspielen??? Welchen vor-,nachteile bringt mir das? Habe aktuell die 1007 A7V drauf.

  2. Standard

    Hallo Reiter2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ja, das geht, da beide Boards bis auf den KT133A baugleich sind. Man hat eine bessere Speicherperfomance. Aber wenn du ein stabiles System hast, würde ich das BIOS nicht updaten.

  4. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OKI dann geht auch bestimmt das 1004er vom A7V133, richtig? Funktioniert aber nicht mit dem Bios Updater unter Windows. Muß ich das im Dosmodus Flashen???
    Gruß Dirk

  5. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    geht nur unter DOS flashen, das 1004er müsste auch funken.

  6. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe ebenfalls nach Empfehlung das 1003 Bios vom A7V133 auf mein A7V geflasht und es läuft echt prima.
    Würde nichts riskieren mit dem 1004, wenn das 1003 perfekt auf diesem Board läuft.
    Neueste Version bedeutet nicht immer beste Performance.

    Never change a running system *g*

    Gruß


    (Geändert von dirkvader um 20:35 - 13. März 2001)

  7. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe jetzt die 1004er drauf, bis jetzt ohne Probs

  8. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sogar der Bildschirmschoner Aquatice 3.02 löuft jetzt, naja habe ja auch System komplett neu installiert!

  9. Bios Von A7V133 auf A7V ??? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    is warscheinlich eine Blöde Frage, aber wo bekomme ich die BIOS Updates für das A7V(bzw. A7V133) her. Auf der Asus Seite habe ich unter BIOS geguckt und ich habe nichts davon verstanden;( Da kommt er mit dem AMD oder VIA Chipset, obwohl ich doch beides habe:confused:


Bios Von A7V133 auf A7V ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.