Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI

Diskutiere Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ja Hallo erstmal....an alle hier!! Bin neu und hab natürlich auch direkt schon eine Frage: Hab mir das Asus M2N-VM HDMI Board gekauft, weil ich ...



 
  1. Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI #1

    Standard Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI

    Ja Hallo erstmal....an alle hier!!
    Bin neu und hab natürlich auch direkt schon eine Frage:

    Hab mir das Asus M2N-VM HDMI Board gekauft, weil ich vermute
    das meine Ramriegel etwas mehr Spannung benötigen. Mein altes Board hatte eine solche BIOS-Einstellung nicht.

    Hab 2x 512 MB OCZ DDR2 800
    und 2 x Corsair DDR2 800

    Laut Handbuch besitzt das ASUS-Board die Möglichkeit,die Ram-Spannung zu ändern, in der Praxis fehlt aber diese Option!!

    Muß ich erst etwas ändern um diese Option zu haben oder wie?
    Habs doch extra deswegen gekauft.....

    Gruß Sascha

  2. Standard

    Hallo Bart Simpson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mhm, entweder muss du nochmal richtig suchen, oder aber ein BIOS-Update?!
    MfG
    JusT4Los3

  4. Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Kann auch sein das man die Overclocking-Funktionen erst freischalten muss...eventuell gibt es da ne Option im BIOS...

  5. Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja also abgesucht hab ich alles nochmal.Nix!!
    BIOS-Update geht nich, weil das was drauf das aktuellste und einzige ist.

    Ebenso hab ich sämtliche CPU-Clock Funktionen auf manuell gestellt. Dachte vielleicht gehts dann. Aber auch nix!!

    Das erste Board hats nicht,kauft man sich ein zweites. Laut Benutzerhandbuch (sowohl im Internet als auch in Druckform) besitzt das neue Memory-Voltage Funktionen, und siehe da: wieder nix!

  6. Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI #5
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    ich weiß ja nicht, ob sich das mittlerweile erledigt hat, aber hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI-a-.jpg   Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI-b-.jpg  

  7. Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo puhbaer,

    ja das ist aus dem Handbuch.Das ist es ja gerade, was ich nich kapier.

    Im Handbuch stehts ja, nur in der Praxis is nix!!

    Die AI-Overclocking-Funktion hab ich, aber die Memory Voltage nicht!!!

    Gruß Sascha


Bios Einstellung fehlt Asus M2N-VM HDMI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

m2n-vm hdmi einstellungen fehlen im bios

asus m2n-vm hdmi bios

bios einstellungen n2m-vm

m2n-vm hdmi Default BIOS Einstellungen

m2n-vm hdmi bios einstellungen fehlen

asus hdmi einstellung

M2N-VM HDMI BIOS cpu voltage

ram spannung im bios fehlt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.