Bios Einstellung für ASUS A7V333

Diskutiere Bios Einstellung für ASUS A7V333 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, kann mir jemand die Bios Einstellungen sagen für das Board ASUS A7V333? Habe das Phänomen, das beim Zocken (Battlefield Vietnam) das Spiel einfach aussteigt ...



 
  1. Bios Einstellung für ASUS A7V333 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann mir jemand die Bios Einstellungen sagen für das Board ASUS A7V333?

    Habe das Phänomen, das beim Zocken (Battlefield Vietnam) das Spiel einfach aussteigt und Windows Desktop (kein Freeze) zum Vorschein kommt. Als ich mehrmals das Game neu instalieren wollte, zeigte er mir ein CRC-Fehler an. Ein Entpackfehler von Archiven.

    Dank AMD4ever weiß ich, daß es was mit dem RAM zu tun hat.
    An dieser Stelle nochmal DANKE!

    Habe MEMTEST über beide RAM´s jeweils 6Std. laufen lassen.

    Keine Fehler. Keine Errors oder sonstiges. Die RAM´s scheinen in Ordnung zu sein.

    An eine Inkompatibilität glaube ich auch nicht.

    Kann es also nur noch an den Einstellungen im Bios liegen.

    Die Latenzzeiten sind auf SPD d.h. 2.5T

    Wenn mir also jemand sagen könnte wie diese Einstellungen am besten sind:

    1. SDRAM Bank Interleave
    2. AGP performance Controll
    3. AGP Fast Write Controll
    4. PCI 2.1 LAtency Compliant
    5. DRAM Burst Length?
    6. OS/2 Onboard Memory > 64M

    Danke im Voraus!!! :co

    Gravitywave


    Win XP Prof, Raid0 2X60GB WD, Athlon XP2600+ T-Bred, Asus A7V333, ATI Radeon 9800Pro, 2X512MB-DDRAM CL2,5 Infineon.

  2. Standard

    Hallo Gravitywave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Einstellung für ASUS A7V333 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    stell mal auf performance optimal dann ollten nichgt allzu aggressive ram timings sein! agp fast write controll aus!


Bios Einstellung für ASUS A7V333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v333 bios einstellungen

asus a7v333 bioseinstellung

asus a7v333 bios system einstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.