Booten mit A7V

Diskutiere Booten mit A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen! Habe mir das A7V gekauft , bin auch eigentlich sehr zufrieden damit ( habe kaum Probleme ) , doch das booten dauert ungewöhnlich ...



 
  1. Booten mit A7V #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!

    Habe mir das A7V gekauft , bin auch eigentlich sehr zufrieden damit ( habe kaum Probleme ) , doch das booten dauert ungewöhnlich lange. Mittendrin bleibt das System für etwa 30-45 sec. stehen und fährt danach hoch , sowohl bei WIN 98 SE und auch bei WIN 2000.

    Habe schon das neueste Bios ( 1007 ) draufgezogen , aber hat das Problem nicht gelöst!?
    Der Promisechip wird noch nicht verwendet und hatte die Probleme auch vorher nicht mit meinem System.

    Desweiteren habe ich Probleme unter WIN 98 SE einen Gamepad (Logitech) zu installieren. Nach der Installation soll der Gamepad getestet werden und dabei stürtzt das System ab und läßt sich nicht mehr hochfahren , bleibt dann immer beim Laden des Gamepads hängen.

    Wenn jemand Hilfe hat , dann möchte er mir doch bitte antworten , wäre ihm sehr dankbar.

    CU.

    P.S. : Ist kein Aprilscherz und sollte auch nicht als solcher beantwortet werden. OK.

  2. Standard

    Hallo bobwollek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Booten mit A7V #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Komisches Forum, mein Account weg? Passwort vegessen und Zusendung über E-mail funktioniert nicht? Jetzt Neu registriert und das alte "übergeschrubbt".????

    Hallo,

    A7V hat öfters tierisch Probleme mit USB.

    Was beim Booten Zeit bringt ist die DEaktivierung der USB-Problemerkennung im Gerätemanager --> Universeller serielle Bus Controller --> Eigenschaften vom Universal Host Controller.

    Hat bei mir einiges gebracht, waere es wert einfach zu probieren.

    Den Promise hast Du im Bios überall disabled bzw. abgeschaltet, nehme ich an, oder ? Der ist normalerweise ja der "Verzögerer".

    Gruß

    Zipo


Booten mit A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.