CPU-Kühler für Asus A7N8X-E Deluxe

Diskutiere CPU-Kühler für Asus A7N8X-E Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Gemeinde, ich weiß, Kühlung ist ein anderes Forum, aber die Eignung einiger Kühler ist trotzdem von der Board-Architektur abhängig, wie wir wissen. Daher die ...



 
  1. CPU-Kühler für Asus A7N8X-E Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard CPU-Kühler für Asus A7N8X-E Deluxe

    Hallo Gemeinde,

    ich weiß, Kühlung ist ein anderes Forum, aber die Eignung einiger Kühler ist trotzdem von der Board-Architektur abhängig, wie wir wissen.

    Daher die Frage hier:
    Ich suche einen Kühler, der sehr leise, einfach zu montieren und für mein Board geeignet ist.

    Meine Bedingungen:
    Big Tower mit 2x120mm Papst-Lüftern, AMD 3200+, XFX Gforce 6600GT mit Zalman Lüfter.

    Kosten spielen keine Rolle,
    nur LEISE und ohne Abenteuer und Gefahr fürs Board (Supergewicht...) montierbar sein.

    Vielen Dank!

    Ian

  2. Standard

    Hallo iangillan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Kühler für Asus A7N8X-E Deluxe #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Erfahrungen mit Scythe Samurai CPU-Lüfter

    Hallo Leute,

    hat jemand schon mal Kontakt mit Lüftern dieser Firma gehabt.
    Ich habe ein ASUS Board mit AMD XP 3200+ drauf.

    Nun habe ich einige gute Kritiken über diese Lüfter gelesen.

    Was meint ihr?

    Danke

    IAN


CPU-Kühler für Asus A7N8X-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.