CPU Problem mit Asus a8n32 SLI

Diskutiere CPU Problem mit Asus a8n32 SLI im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe mir vor einigen Tagen das Asus A8N32 SLI Deluxe gebraucht gekauft. Wenn ich den PC nun einschalte geht zwar alles an (HDD's, GraKa, ...



 
  1. CPU Problem mit Asus a8n32 SLI #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen CPU Problem mit Asus a8n32 SLI

    Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen das Asus A8N32 SLI Deluxe gebraucht gekauft. Wenn ich den PC nun einschalte geht zwar alles an (HDD's, GraKa, CPU Fan etc.) nur bootet der PC nicht und der Bildschirm bleibt dunkel. Habe dann herrausgefunden das meine CPU nicht unterstützt wird. Habe einen AMD Athlon X2 3600+. Jedoch werden alle anderen CPU's der AThlon X2 Reihe unterstützt. Ist es irgendwie möglich (z.B. durch Jumpereinstellungen o.ä.) das die CPU doch erkannt wird? Habe mich mit meiner Frage schon an den ASUS Support gewendet. Allerdings braucht dieser ziemlich lange somit wollte ich hier nochmal nachfragen.
    Achja: Alle anderen Komponenten funktionieren einwandfrei.

    Gruß nagnag

  2. Standard

    Hallo nagnag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Problem mit Asus a8n32 SLI #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Jo laut der Prozessorenunterstützung auf der Asus Website ist dein CPU nicht dabei. Könntest es höchstens noch mit einer aktuellen BIOS-Version versuchen.

  4. CPU Problem mit Asus a8n32 SLI #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber wie kriege ich ein neues BIOS auf das Board, wenn dieses nicht mal angeht?

    MFG

    EDIT: Problem hat sich erledigt. Asus hat sich gemeldet und hat mir mitgeteilt das der passende Microcode fehlen würde um die CPU anzusteueren und dieser auch nicht mehr kommen würde. Damit kann hier geclosed werden


CPU Problem mit Asus a8n32 SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.