Duron 1300 auf A7V KT133 "Classic"

Diskutiere Duron 1300 auf A7V KT133 "Classic" im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, wahrscheinlich gabs das auch schon öfters, also sorry, wenn das ein repost sein sollte. Mein Board: AV7 KT133 (dass allererste), Rev 1.02 Mein schöner ...



 
  1. Duron 1300 auf A7V KT133 "Classic" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wahrscheinlich gabs das auch schon öfters, also sorry, wenn das ein repost sein sollte.

    Mein Board: AV7 KT133 (dass allererste), Rev 1.02

    Mein schöner Thunderbird 1300 (selig) ist abgeraucht, also habe ich mir als Ersatz einen Duron 1300 zugelegt, in der Erwartung, wer TB kann, kann auch Duron. O.k., es ging zunächst mal nicht ;-) Das Board an sich ist aber i.O., zur Zeit läuft ein Duron 700.

    Frage: Auf der ASUS-Support-Seite steht, dass der 1300er Duron "Since PCB 1.05." unterstützt wird. Ich tippe mal, PCB heisst soviel wie Revision. Auf anderen Websites habe ich aber auch gelesen, dass der 1300er auf allen A7V's läuft. Weiss jemand, was jetzt stimmt? Wäre schon wichtig zu wissen, auch deshalb, weil ja auch der Proz kaputt sein kann (*umtausch*).

    Bisher liefen meine Prozzis alle mit "auto"-Einstellungen auf dem Bord/BIOS. Ich bin da nicht sooo der Spezi, welche Jumper müsste ich denn wie setzen, damit es der 1300er Duron vielleicht doch tut?

    Dankbar für jede Hilfe!

  2. Standard

    Hallo torquemada,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron 1300 auf A7V KT133 "Classic" #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Maßgebend aus meiner Sicht sind die Angaben, die der Hersteller (ASUS) macht.
    Lt. diesen Angaben ist der Duron tatsächlich erst ab PCB (Revision) 1.5 lauffähig. Bei deiner Revision wird das wohl leider nichts.


Duron 1300 auf A7V KT133 "Classic"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.