Einstellung A7V8X

Diskutiere Einstellung A7V8X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich hätte gern gewußt wie ich diese Kombination am optimalsten einstelle. A7V8X mit Corsair 400 CL2 DDRam, AMD 2400XP+ die Speicherübertragungsrate ist im Moment ...



 
  1. Einstellung A7V8X #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich hätte gern gewußt wie ich diese Kombination am optimalsten einstelle.

    A7V8X mit Corsair 400 CL2 DDRam, AMD 2400XP+

    die Speicherübertragungsrate ist im Moment nämlich nur 1400 MByte/s lt. Sandra

    Danke

  2. Standard

    Hallo Meyerhans,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstellung A7V8X #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich setze mal voraus, das deine cpu unlocked ist.

    die meiste performance hat das system, wenn fsb und ram synchron laufen. bei deinem speicher wäre ein fsb von 200 mhz (und mehr) möglich. allerdings denke ich das das mobo was dagegen hat bzw. deine pci karten, denn das asus hat (leider) keinen 1/6 teiler, so das der pci/agp takt bei 200 mhz fsb wohl zu hoch wäre. einen versuch isses aber wert ! da kann ich dir nur empfehlen "probieren geht über studieren" !!!

    auf jeden fall solltest du die schärfsten timings im bios einstellen (sollte dein ram mitmachen). bringt gerade auf amd systemen viel leistungszuwachs.

    poste mal ein paar deiner einstellungen.

    bis denne :7


Einstellung A7V8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.