Epox oder Asus

Diskutiere Epox oder Asus im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :5 Sagt mal was würdet ihr sagen? A7N8X oder das Overclocker Board von Epox? m.f.g. Kl4u$i :co...



 
  1. Epox oder Asus #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5 Sagt mal was würdet ihr sagen?
    A7N8X oder das Overclocker Board von Epox?

    m.f.g. Kl4u$i :co

  2. Standard

    Hallo Kl4u$i,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox oder Asus #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von den beiden das ASUS... das 8RDA3+ ist mir zu verbuggt...

    Das beste Nforce2 Board ist aber in meinen Augen das ABIT NF7-S :4

  4. Epox oder Asus #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das EPoX nehmen, allerdings ein EP-8KRA2+VIA-KT-600 Chipsatz. Wenn nen N-Force sein soll, dann das EPoX EP-8RDA+ in neuster Rev.

    Das wie schon erwähnte EP-8RDA3+ hatte ich selbst in meinen Rechner, und muß daher von dieser Platine abraten.

    Als Hersteller so wirde ich wieder nen EPoX kaufen, hatte schon 3 Boards von denen wovon ich mit 2 relativ zufrieden war, und auch vom Support viel halte.

    Allerdings hätte ein Asus A7V-600 auch seine Vorteile z.b das man da nen Kühlkörper verschrauben kann, was bei dem EPoX leider nicht möglich ist.


Epox oder Asus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.