Erfahrungen mit Asus A8N SLI

Diskutiere Erfahrungen mit Asus A8N SLI im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, könnte mir mal einer sagen wo und wie ich den bitte umtauschen kann ? dat teil geht mir mal mächtig aufn sack, hab zwar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Erfahrungen mit Asus A8N SLI #9
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    könnte mir mal einer sagen wo und wie ich den bitte umtauschen kann ?
    dat teil geht mir mal mächtig aufn sack, hab zwar "nur" nen A8N-E aber ich will eigentlich auch noch ein bisschen garantie...

    also wär dir, BadKadett, sehr verbunden, wenn du mir da maln paar infos gibst!

    cu

    locke

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit Asus A8N SLI #10
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Hi

    Du schreibst ne Mail an Asus unter Technische Fragen. Da kannst dein Mainboard auswählen. Und dann musst da die Seriennummer deines Boardes angeben. Und dann melden die sich bei dir.

    http://www.asuscom.de/support/contac.../mainboard.htm

    MFG Marcel

  4. Erfahrungen mit Asus A8N SLI #11
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hm, danke. hast du das schon alles gemacht ? und schicken die schon nen neuen und ich muss dann meinen alten chipsatzkühler denen schicken ?

    zudem frag ich mich, ob ich überhaupt bock hab, denen da sämtliche angaben zu meinem system zu machen, nur weil der nb-lüfter ein dreck ist und ab und an hängt, surrrt, pfeift und auch mal spontan ganz ausfällt...

  5. Erfahrungen mit Asus A8N SLI #12
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    ich habe nur das nötigste Angeben was die wissen wollten bzw einfach nur irgendwelche Zahlen eingegeben damit ich unten mein Prob Schilden konnte. Ich denke mal das die den nun schicken. Es kam dann nochmal ein Formular wo ich dann Adresse und Seriennummer eingeben musste damit die checken können ob es wirklich ein A8N_SLI ist.


Erfahrungen mit Asus A8N SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.