festplattenproblem a7v333

Diskutiere festplattenproblem a7v333 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :cd hi leute hab ein ganz böses problem: hab ein asus a7v333 hab auf meiner festplatte me drauf gehabt und will xp installieren (me gelöscht). ...



 
  1. festplattenproblem a7v333 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cd hi leute hab ein ganz böses problem:
    hab ein asus a7v333

    hab auf meiner festplatte me drauf gehabt und will xp installieren (me gelöscht).
    me lief problemlos. aber das xp-setup meldet, daß es keine installierten festplatten finden kann.
    das ist natürlich quatsch, weil ich ja auf c: zugreifen kann und da ja schon mal me lief.
    ich vermute daß xp nicht mit dem fp-controller klarkommt. muß ich da während des setups f6 drücken und einen anderen treiber von disk laden?
    wenn ja wo krieg ich sowas her?
    wenn nein was kann das sein?

    danke schon im voraus!

  2. Standard

    Hallo pati,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. festplattenproblem a7v333 #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ja du musst F6 drücken, und ne Disk mit den Treibern des Controllers zur hand haben, damit WinXP die Platte mit einbinden kann.

    Sag nochmal, was genau du für eine Controllerkarte drin hast, dann können wir im Inet nach aktuellen Treibern suchen...

  4. festplattenproblem a7v333 #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    die treiber sind auf der CD des Mainboards
    oder bei Asus auf der Website


festplattenproblem a7v333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.