Frage zu wechsel von Asus P4B zu Asus P4P800-VM

Diskutiere Frage zu wechsel von Asus P4B zu Asus P4P800-VM im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe ein defektes Asus P4B (Rev. 1.05, Sockel 478, Chipsatz Intel 845). Da ich nun ein neues Board brauche, und ich den derzeitigen ...



 
  1. Frage zu wechsel von Asus P4B zu Asus P4P800-VM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Frage zu wechsel von Asus P4B zu Asus P4P800-VM

    Hallo!
    Ich habe ein defektes Asus P4B (Rev. 1.05, Sockel 478, Chipsatz Intel 845). Da ich nun ein neues Board brauche, und ich den derzeitigen Prozessor (P4 1,5GHz) wieder verwenden will, würde ich gerne wissen, ob folgendes Board möglich wäre:
    Asus P4P800-VM. Dieses hat jedoch einen anderen Chipsatz (Intel 865G). Wäre es trotzdem möglich dieses Board zu verwenden?
    Falls es nicht möglich wäre, könntet Ihr mir bitte ein paar Alternativen vorschlagen. Wichtig für mich wäre, dass der Bios Chip nicht aufgelötet ist auf die Platine.
    Ich danke im Voraus für Eure Hilfe!
    mfG, Klaus

  2. Standard

    Hallo klaus_le,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zu wechsel von Asus P4B zu Asus P4P800-VM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.