Freeze bei A7v

Diskutiere Freeze bei A7v im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hilfe rechner freezt immerzu beim counterstrike zoggn,unregelmäsig , counterstrike neu gemacht win 2000 neu gemacht alle treiber sauber drauf alle hotfixes und patches drauf infinite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Freeze bei A7v #1
    Newbie Standardavatar

    Standard


    hilfe rechner freezt immerzu beim counterstrike zoggn,unregelmäsig ,
    counterstrike neu gemacht
    win 2000 neu gemacht
    alle treiber sauber drauf
    alle hotfixes und patches drauf
    infinite loop fix probiert
    Graka im moment ne MX2 mitdeto 28.32(is der stabilste)

    system siehe link

  2. Standard

    Hallo *R1C]-[1*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freeze bei A7v #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich würde mal ein neues Bios nehmen 1004 ist schon recht alt. Das Board hatte ein echtes Problem mit dem KT133 Chip von VIA. Ich hatte auch so eins. Welche IRQ Belegung hast du?

  4. Freeze bei A7v #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tach

    hmmm.............das bios is schon etwas älter aber ich hab glaubich irgendwo mal gelesen das es das stabilste sein soll(?).

    irq´s,hab grad festgestellt das acpi noch an is und alle pci karten den irq9 haben,das sollte doch aber eigentlich kein problem darstellen und ich hab ausserdem keinen bock win nochmal neu zu machen,acpi kann mal zwar auch so ausmachen aber da hab ich schlechte erfahrungen mit :bei nem kumpel ham mer des ma gemacht was zur folge hatte das es die festplatte komplett zerschossen hatte.

    das des a7v net so der renner is in bezug auf stabilität hab ich auch schon öfters gehört aber ich hab im moment keine kohle für n neues (+ddr ram und nem fetten prozi),des kann ja auch net die lösung sein irgendwie muss man das teil doch einigermasen zum laufen bringen???

  5. Freeze bei A7v #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich würde trotzdem mal das neuste Bios ausprobieren, du kannst ja immer wieder auf die Version 1004 zurück.
    Danach würde ich das "Problem" mit den IRQs anschauen. Es kann durch aus sein, muss aber nicht, dass eine Karte das nicht verträgt. Ich habe Win XP mit ACPI , und alle meine Geräte haben einen eigenen IRQ -> null Probleme

  6. Freeze bei A7v #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hört sich vernünftig an

    werd erstma ne runde zoggn und die tage mal n neues bios probieren
    wie kann ich die irq´s manuel zuweisen?im gerätemanager geht das nicht ,ich glaub im bios müst das gehen ,oder ?

    thx erstma

    edit:welche irq´s sind eigentl noch frei ? 4,5,und 11 glaubich?

  7. Freeze bei A7v #6
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Wenn du deinen PC als im Windows als Standart PC eingerichtet hast, kannst du im Bios den PCI- Slots die IRQs manuell zuweisen

  8. Freeze bei A7v #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Alle PCI Karten IRQ 9 ? Ob das wohl so gut ist bewzweifle ich mal.

  9. Freeze bei A7v #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werd erstma den kühler tunen , nen neuen kauf ich mir nimma weil ich sowiso auf wasserkühlung umsteigen will

    Bios - doch mal n neues draufmachen, könnt ihr mir eines empfehlen,und taugt dieses asus flash tool was?

    irq´s welche nehm ich da ?



Freeze bei A7v

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.