GForce2MX im A7V133 keine Leistung

Diskutiere GForce2MX im A7V133 keine Leistung im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Also, der agp-treiber muss unbedingt drauf sein (turbo) wurde ja schon erwähnt, die graphiks aperture size im bios darf bei win98 nicht höher eingestellt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. GForce2MX im A7V133 keine Leistung #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Also, der agp-treiber muss unbedingt drauf sein (turbo) wurde ja schon erwähnt, die graphiks aperture size im bios darf bei win98 nicht höher eingestellt werden als 128MB! nachkucken kannst du am besten mit wcpuid ob deine graka auch auf 4x läuft. zu counterstrike kann ich nur sagen dass die fps bei der installation auf 72 begrenzt werden, dies hat bei mir auch zu ruckeln geführt. gib einfach in die console folgendes ein: fps_max "100" vielleicht musst du fps und max auch tauschen, bin nicht sicher in mom. kontrollieren kannst du die aktuellen fps mit net_graph 3


  2. Standard

    Hallo Hansen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GForce2MX im A7V133 keine Leistung #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    scheint du kennst dich a weng mit CS aus, hast du ne ahnung wieso sich das bei mir immer aufhängt? bleibt dann das bild stehen und der sound der letzte sekunde wird immer wieder wiederholt. aber Gamevoice oder ähnliche programme laufen weiter???
    könnte die Graka nen schaden haben? also hardware mässig?
    gruss tbeitter

    (Geändert von TBeitter at 23:36 - 11. Juli 2001)

  4. GForce2MX im A7V133 keine Leistung #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @TBeitter, wie hoch sind den die Werte z.b 16Bit/32Bit Farbtiefe und so weiter, die GF2MX ist in 32Bit langsamer als ihn 16Bit, ist bei mir so, welchen Prozzi hast du, und ich weiß ja nicht wie hoch den die Systemvorrausetzung ist, kann ja sein das der Rechner überlastet ist, und deswegen das Spiel mal nicht mitkommt, voraldingen darf die Aulösung nicht zu hoch sein. Währe zumindestens ne Ursache falls du bei dir alles zu hoch eingestellt hast.

  5. GForce2MX im A7V133 keine Leistung #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Also ich hab auch ne 2MX und ich spiele auf 1024x768x16bit, alles einwandfrei. welche version hast du denn, also bei HL is im mom die 1.1.0.7 die aktuellste und bei CS die 1.1. sonst kann ich dir im mom leider keinen rat geben, hängt es sich auch auf wenn du KEINE anderen proggis im hintergrund laufen hast?
    vielleicht hast du aber einen tip für mich, habe ins software-forum gepostet!!!



GForce2MX im A7V133 keine Leistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.