Großes Problem mit Asus A7v266e

Diskutiere Großes Problem mit Asus A7v266e im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Mein System: Asus A7v266e raid 2x256 Micron Crucial Athlon XP 1600+ Voodoo 3 200 AGP Ich kann bei meinem Rechner  keinen Neustart durchführen, da ...



 
  1. Großes Problem mit Asus A7v266e #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Mein System:
    Asus A7v266e raid
    2x256 Micron Crucial
    Athlon XP 1600+
    Voodoo 3 200 AGP

    Ich kann bei meinem Rechner  keinen Neustart durchführen, da hängt er sich immer auf. Wenn ich ihn z.B anschalte bleibt der Monitor schwarz und ich muß 2 mal auf den Resetknopf drücken, daß er hochfährt. Oder wenn ich den Bios verlassen und speichern möchte, bleibt er auch immer hängen. Die Tasten string+alt+entf führen ebenfalls zum Absturz. Ich habe schon alles probiert, doch ich kann diese Problem nicht lösen. Ich hab den Palo_freq schon auf palomino eingestellt und den Therm Cpu auf reserved , alles andere habe ich so gelassen wie es ist.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Andi

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Problem mit Asus A7v266e #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Welches Netzteil hast du ? Ist das NT zur Überwachung am Mainboard befestigt ? Falls ja, mach den Stecker ab. Häufig sind solche Inkompatibilitätn die Ursache für solche Probleme...

  4. Großes Problem mit Asus A7v266e #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Danke für die Antwort. Ich habe ein Enermax EG465P-VE Netzteil. ich habe eben den Netzteillüfter vom Mainboard abgemacht, hat sich leider nichts verändert.
    Gibt es denn nicht ne andere Möglichkeit um dieses Problem zu lösen.

    gruß
    Andi


Großes Problem mit Asus A7v266e

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.