Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL

Diskutiere Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL Wer von euch hat nen Asus a7v266e und avm fritz dsl karte Und hat probs damit oder auch ...



 
  1. Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL
    Wer von euch hat nen Asus a7v266e und avm fritz dsl karte Und hat probs damit oder auch keine

    Also bei mir ist es so das die avm läuft jedoch nicht stabil, es kommt in unregelmässigen abständen zu einem Verbindungsabruch.
    In der Fritz DSL Software erscheint folgender Fehler "Common API-ISDN-Fehler-3004-B1 ProtokollParameter nicht unterstüzt"
    Dieses Problem sollte eigentlich mit dem neusten Treiber-Update behoben sein worden.........was wohl nicht der fall ist. Das DFÜ Netzwerk stüzt sogar ab, btw. zuerst nur die Taskleiste, später tut sich dann gar nicht mehr. für das dfü benutze ich den AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber


    Falls die Frage kommt..... ich hab nicht übertaktet

    ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn jemand die kombi hat und keine probs damit, wäre es gut zu wissen, dann würd ich so schätze das die avm defekt ist.

    Mfg


    EDIT:
    Hab noch was vergessen: Hab nun schon fast 48 nen Teledat 300 LAN dran, die Verbindung bleibt ohne Absturz stabil, also kann es an der telefonleitung nicht liegen

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wer hat A7v266e + AVM Fritz DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.