Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Ich bin einen Rechner am Zusammenbauen. Ich hatte Ihn eigentlich fertig und er lief ohne Probleme. Da kam ich auf die idee, die Bios-Batterie ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Hilfe !!! #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard Hilfe !!!

    Hallo,
    Ich bin einen Rechner am Zusammenbauen.
    Ich hatte Ihn eigentlich fertig und er lief ohne Probleme.
    Da kam ich auf die idee, die Bios-Batterie zu tauschen.
    (weil er sich die zeit nicht merken konnte)
    Ausgebaut und mitgenommen und Neue gekauft.
    Als ich die Neue dann eingesetzt hatte, mußte ich das Bios neu einrichten.

    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich denke schon, denn vorher lief er ja.

    Und zwar läuft der Rechner wie in Zeitlupe und auch der Ton kommt so langezogen raus.

    Hab ich im bios ne einstellung übersehen?
    Oder liegt der fehler doch noch woanders dran.

    Es handelt sich um ein Asus p5vd2-mx,
    als Arbeitsspeicher hab ich zwei 2gb hynix verbaut.
    Als Betriebssystem ist win 7 installiert.
    Als soundkarte eine von csl
    prozessor ist nen celeron

    wie gesagt, er lief schon ohne Probleme !!!

    wer kann helfen???

    vielen dank im voraus

    Windows neuinstalliert hab ich schon.

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe !!! #2
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Hilfe !!!

    auch die richtigen Board-Treiber installiert? Deine beschriebenen "Fehler" deuten ganz stark darauf hin.

  4. Hilfe !!! #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard Hilfe !!!

    Warum solten die Treiber nach einem Bios-Reset plötzlich weg sein?
    Geht sowas?

  5. Hilfe !!! #4
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Hilfe !!!

    Zitat Zitat von puhbaer36 Beitrag anzeigen
    Windows neuinstalliert hab ich schon.

    Ich habe keine Ahnung, woran das vor der Neuinstallation von Windows gelegen haben könnte, da unendlich viele Faktoren da reingespielt haben könnten. Aber nach einer Neuinstallation sollten alle Chipsatztreiber für das Board vorhanden sein, ansonsten wäre es kein Wunder, dass der Rechenknecht nicht so richtig in die Pushen kommt. Ist ja nur eine Idee gewesen. ;)

  6. Hilfe !!! #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard Hilfe !!!

    hmm, das format C: sprich die Neuinstallation habe ich gemacht, weil, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, plötzlich der Ton langezogen war beim Hochfahren.
    ich hatte lange mit dem rechner gekämpft, bis er ohne Probleme lief.
    Bis darauf, das er die Zeit vergessen hatte.
    Deswegen habe ich die Batterie getauscht und beim nächsten hochfahren fing das Drama an.
    Ich dachte durch die Neuinstallation was bewirken zu können.
    aber leider war der Fehler nicht weg.
    auch ein neuer biosreset hat nichts gebracht.

  7. Hilfe !!! #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard Hilfe !!!

    Hmm,

    weil ich keine Lust mehr hatte mit dem Board rum zu kämpfen, um ihm einen vernünftigen Ton zu bekommen, habe ich in der Bucht ein P5B günstig geschossen.

    Aber die unendliche Geschichte geht weiter.

    Das neue Board reagiert nicht auf die entfernentaste und lässt mich nicht ins bios.
    es sagt mir, ich solle die del taste drücken und die standardwerte laden, was aber nicht geht, da es halt nicht auf del regiert.

    die einzige tastenkombination die das board nimmt ist alt + f2, wo ich dann ins ez-flash 2 programm komme, was aber nicht wirklich was bringt, weil ich keine diskette zur zeit habe.

    aber so weiß ich zumindestens, das das board die tastatur erkennt.

    die minimal-config hat auch keine besserung gebracht

  8. Hilfe !!! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard Hilfe !!!

    Ich habe das gleiche Problem..


Hilfe !!!

Ähnliche Themen zu Hilfe !!!


  1. Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core: Hallo :b0sdsd5:, erstmal tolles Forum hier ! Hab schon in der Vergangenheit hier viele nützliche infos bekomm, aber dann quasi nur über die google suche. Und heute hab ich...



  2. !!!Hilfe!!! -=ICH BLICK EINFACH NICH MEHR DURCH=- !!!Hilfe!!!: Hai@All Ich hab da so ein Prob, unzwar hör ich von sämtlichen Seiten immer X1600 iss besser als die X800. Und da ich ne menge gegoogelt hab bin ich jetzt richtig...



  3. HILFE!!! Festplatte nicht erkannt!!! HILFE!!!: hallo erstmal mein system AsRock P4V88+ Motherboard Intel Celeron 3066MHZ CPU ATI RADEON 9800PRO 256MB RAM 1536MB RAM HAUTSPEICHER 160GB WESTERN DIGITAL SATA...



  4. Yahoo Chat geht nicht mehr Hilfe Hilfe: Hallo an alle wo ist den nur der Yahoo chat hin? nicht mehr im messi drin kann jemand helfen? Sven



  5. Hilfe Hilfe, comp kommt nicht: heute sind meine langershenten teile eingetroffen. natürlich habe ich sie gleich sorgfälltig zusammengebaut. die konfiguration: A7v266-ex alle jumper auf standard bzw....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.