Hilfe zum A7v-133

Diskutiere Hilfe zum A7v-133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo das Problem ist folgedes wenn ich Windows Me auf die Festplatte kopiert habe läuft alles wunderbar,aber nach einer woche ungefähr braucht der Rechner beim ...



 
  1. Hilfe zum A7v-133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo das Problem ist folgedes wenn ich Windows Me auf die Festplatte kopiert habe läuft alles wunderbar,aber nach einer woche ungefähr braucht der Rechner beim Starten 5 min nur alleine schon beim Promise Ultra 100 Controller manchmal startet er einwandfrei aber halt nicht immer und das kann doch nicht normal sein oder ?

    Amd Athlon 1000
    Asus A7v-133
    Grafikkarte Asus v7700
    creative Suondblaster 1024
    Festplatte ibm 307030 am  Promise Ultra 100 Controller.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe zum A7v-133 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hast du die neuste biosversion?
    weil da ja auch nen update fuer den promise controller bei ist.
    wenn nicht besorg dir des windowsbiosupdate tool und spiel mal des neuste bios auf (dauert 7 sec und ein neustart)

  4. Hilfe zum A7v-133 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und den aktuellen Windows-Treiber für den Promise nicht vergessen (V 1.60 Build 33 - auf der ASUS-HP).
    Mit älteren Treibern gab es beim Windows-Start nochmal eine fast 1-Minütige Suchpause!


Hilfe zum A7v-133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.